Klaus Eichler

Treppenlift-Fachberater in Trier und Umgebung

HIRO LIFT ist ein mittelständisches deutsches Traditionsunternehmen und der führende Hersteller für Speziallifte in Deutschland mit rund 120 Jahren Erfahrung. Unsere Produktpalette umfasst Treppenlifte sowie Behinderten- und Personenaufzüge. Die gesamte Entwicklung, Konstruktion und Fertigung erfolgt in unserer Firmenzentrale in Bielefeld – Beratung und Service selbstverständlich bei Ihnen vor Ort. Mehr Informationen über HIRO LIFT

HIRO Treppenlift Fachberater Klaus Eichler

Ich melde mich telefonisch bei Ihnen!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Wir fragen nur Daten ab, die wir für die Kontaktaufnahme benötigen.

Ursprünglich aufgewachsen im Norden Deutschlands, bin ich beruflich das erste Mal vor 30 Jahren in die Region Trier gekommen. Es waren die sanften Hügel, die geschwungenen Flussläufe an Rhein und Mosel, die Weinberge und nicht zuletzt die wunderschönen Ortschaften mit ihren freundlichen Menschen, die mich bereits damals begeistert haben. Später hatte ich immer wieder das Glück, beruflich in diese Gegend zurückzukehren, ohne zu wissen, dass ich mich hier einmal verwurzeln würde.

Heute lebe ich in Farschweiler, arbeite bei HIRO LIFT und kann auf 30 Jahre Berufserfahrung im Hochbau zurückblicken. Ich habe es mir in dieser wunderschönen Region zur Aufgabe gemacht, den Menschen, die aufgrund ihres Alters oder einer Behinderung in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, mit einem maßangefertigten Treppenlift, einem Rollstuhlaufzug oder einem Senkrechtaufzug zu einem barrierefreien und dadurch wieder selbstbestimmten Leben zu verhelfen. Denn es sind gerade jene Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten und oftmals mit viel Fleiß in Eigenleistung ihr wunderschönes Zuhause geschaffen haben und trotz Einschränkungen in ihrer Mobilität weiter dort leben möchten. Oft sind genau dies auch jene Personen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement zu jenem unverwechselbaren Flair der Region beigetragen haben, die mich schon vor 30 Jahren so begeistert hat.

In folgenden Städten und Orten ist Klaus Eichler unter anderem für Sie unterwegs:

  • Bernkastel-Kues
  • Bitburg
  • Daun
  • Gerolstein
  • Hermeskeil
  • Idar-Oberstein
  • Koblenz
  • Losheim am See
  • Mendig
  • Prüm
  • Saarburg
  • Simmern
  • Traben-Trarbach
  • Trier
  • Wittlich

Natürlich steht der Treppenlift-Fachberater Ihnen auch zur Seite, wenn Sie nicht in den aufgeführten Städten bzw. Orten wohnen.