Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

W. Bigalke

Celle

2.7/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Hein,

meine Ehefrau und ich möchten uns nochmals persönlich bei Ihnen, der Firma HIRO LIFT und insbesondere bei Herrn Guth bedanken. Die Art und Weise mit der Herr Guth den Einbau in unserem Hause vorgenommen hat, zeugt von außerordentlicher Kompetenz und Sorgfalt. Er ist bei der Einweisung sehr freundlich und einfühlsam mit Rücksicht auf unser Alter vorgegangen. Ein großes Lob an Herrn Guth, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und selbstverständlich funktioniert der Lift wunderbar und gibt mir persönlich ein Stück Freiheit für mein ansonsten beschränktes Leben zurück.

Mit freundlichen Grüßen

W. Bigalke

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.7/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern