Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Ute Baumert

St.Goarshausen

2.72/5 Stars
1
2
3
4
5

Einbau des HIRO-Treppenlifts

Ich habe mich für den Hiro-Treppenlift entschieden, wegen der guten und Kompetenzen Beratung durch Frau Becker. Sie hat mir eine Probefahrt mit einem Hiro-Treppenlift in unmittelbarer Nähe vermittelt.

Ein ganz besonderes Lob für ihren Monteur Heiko Guth. Er ist ein kompetenter Monteur und hat den Treppenlift sauber und korrekt eingebaut. Obwohl es nicht ganz einfach war hat er alles fachlich gut gelöst.

Bei der Einweisung erklärte er alles ruhig und gut. Noch einmal vielen Dank an Herren Heiko Guth für den sauberen Einbau meines Treppenliftes.

 MfG. U. Baumert

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.72/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern