Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Frau S.

Bielefeld

2.51/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich einen HIRO Treppenlift gekauft. Dieser Lift wurde am 27.09.2016 von Ihrem Herrn Heiko Guth installiert.

Auf diesem Weg möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für die hervorragende Arbeit von Herrn Guth zu bedanken. Selten habe ich einen Monteur/Handwerker erlebt, der so sauber und ordentlich gearbeitet hat, obwohl er den Lift alleine montieren musste. Hervorheben möchte ich auch, dass er für die Montage eine clevere Lösung gefunden hat, obwohl das vorhandene Material nicht so für den Einbau vorgesehen war.

Anschließend hat er mich umfänglich am montierten Treppenlift eingewiesen, so dass ich problemlos den Lift täglich nutzen kann.

Nochmals vielen Dank für den perfekten Service.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.51/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern