Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

G. R.

PLZ-Gebiet 67...

2.24/5 Stars
1
2
3
4
5

Seit Sept. 2017 bin ich im Besitz eines Hiro Treppenlifts. Meine Wahl zur Kontaktaufnahme war auf die Fa. Hiro Lift gefallen, weil meine Recherchen ergeben hatten, daß diese Firma ihre Produkte selbst herstellt und nicht nur Fremdprodukte vertreibt.

Nach telefon. Terminsvereinbarung suchte mich ein Verkäufer der Firma, Herr Mario Fuchs, auf. Von ihm erhielt ich eine ausführliche, sachlich verständliche, auf die baulichen und persönlichen Gegebenheiten ausgerichtete, dabei aber keineswegs aufdringliche Beratung. Nachdem ich mich für die Sparte "Treppenlift" entschieden hatte, erhielt ich vor Ort den Ausdruck eines Angebots. Ich hatte Gelegenheit zur Überlegung.

Nach Vertragsabschluß wurde der Lift zeitnah und absprachegemäß installiert.

Sehr positiv empfand ich, daß Herr Fuchs knapp 5 Monate nach der Installation telefonisch um einen Termin bat, um sich vor Ort ein Bild von der Anlage zu machen. Bei diesem Telefonat konnte ich Herrn Fuchs von einem Geräusch in der Anlage berichten, das mir ungewöhnlich vorkam. Bereits einige Tage später meldete sich ein Servicemonteur der Fa. Hiro, Herr Patric Lebold, bei mir, überprüfte sehr sorgfältig die Anlage und beseitigte den Mangel.

Eine weitere Kontrolle fand dann durch Herrn Fuchs statt.

Mit meiner Entscheidung für den Lift der Fa. Hiro bin ich sehr zufrieden und erhoffe mir weiterhin eine gute Betreuung der Anlage durch die Firma.

Mit freundlichen Grüßen

G. R.

 

 

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.24/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern