Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Norbert S.

Bundenthal

2.83/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Seeger,

mit diesem Schreiben möchten wir uns für die hervorragende Beratung und Betreuung bedanken. Durch Ihre Empfehlung zum Einbau eines Plattformliftes in unser Treppenhaus haben wir eine Menge Zeit und vor allem sehr viel Geld gespart, denn die Alternative einen Senkrechtlift außen an der Hausfassade anzubauen wäre sehr viel aufwändiger und schwieriger zu realisieren gewesen.

Die Montage hat prima geklappt, der Lift ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, die vielleicht noch einen halben Tag in Anspruch nehmen, komplett fertig montiert. Es hat alles reingepasst in unser Treppenhaus was wir uns, ehrlich gesagt, am Anfang gar nicht so richtig vorstellen konnten. Die Monteure haben aber echt gute Arbeit geleistet und ein dickes Lob verdient.

Momentan gibt es noch etwas Eingewöhnungsprobleme bei unserem Sohn Michael, aber das bekommen wir schnell in den Griff, denn er freut sich schon auf das Auf- und Abfahren. Wir sind sehr froh über den Plattformlift, denn nun müssen wir Michael nicht mehr mühsam die Treppen hoch- oder runtertragen.

Nochmals besten Dank, wir werden HIRO auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert S.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.83/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern