Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Eva K.

Friedrichshafen

2.83/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch das Internet kamen wir zu Hiro. Wir hatten 3 Angebote verschiedener Firmen. Der Treppenlift HIRO 160 hat uns am meisten überzeugt. Durch Herrn Wiedmann wurden wir im Vorfeld sehr kompetent und mit viel Geduld beraten. Wir haben auf alle unsere Fragen umfassende Antworten bekommen

Aus folgenden Gründen haben wir uns für HIRO entschieden:

1. Der HIRO-Lift nimmt im Treppenhaus weniger Platz weg, als die anderen Lifte.

2. Er ist sehr leise und leicht zu bedienen.

3. Ein weiterer Grund war, dass der Lift jederzeit um ein Stockwerk erweiterbar ist.

Die beiden Monteure waren pünktlich und haben den Einbau am selben Tag gewissenhaft erledigt. Sie waren sehr freundlich und haben uns anschließend ausführlich in die Benutzung des Lifts eingewiesen.

Herr Wiedmann kam einige Tage später noch einmal, um sich die fertige Anlage anzuschauen. Da fühlt man sich doch gut betreut.

Jeden Tag freue ich mich nun, dass ich (89 Jahre) die Treppen nicht mehr steigen muß.

Wir haben den Lift noch nicht sehr lange. Daher haben wir keine großen Erfahrungswerte. Aber bisher sind wir mit der Beratung, dem Lift und dem Einbau sehr zufrieden. Aus diesen Gründen können wir die Firma HIRO nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Eva K.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.83/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 1 Besuchern

  • Marion S

    07.10.2012

    info@reitfun.de

    Ein Insider hat mir die Firma HIRO empfohlen. Was ist auf der HP sehe, gefällt mir und ich werde ein Angebot einholen. Besonders die TÜV Abnahme gefällt mir.