Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Chris Biedermann

PLZ-Gebiet 74

2.72/5 Stars
1
2
3
4
5

Offene, ehrliche, professionelle, freundliche Beratung. Infomaterial kam vorab per Post. Die Beraterin erkannte gleich, dass für einen geraden Lift der Platz im L-förmigen Treppenhaus nicht ausreicht. Für eine seriöse Angebotsstellung wären zunächst einige Umbauarbeiten gerade so hin käme. Angesprochen wurde, dass trotz der Mindestbreite des engen Flurs geeignete Lifte speziell für große Personen mit längeren Beinen eher nicht im Portfolio sind - Gefahr, dass Knie anstossen während der Fahrt.

Diese professionellen Hinweise und die Ehrlichkeit sind sehr hilfreich. Schließlich handelt es sich um keine billige Investition und ist ein wichtiges Hilfsmittel im Alltag - wer will schon einen Lift, der später nur Wäschekörbe transportieren kann aber nicht mich, weil meine Knie vorstehen und somit im Weg sind!

Firma HIRO kann ich uneingeschränkt empfehlen, weil nicht das unbedingte "Verkaufen wollen" im Vordergund steht, sondern eine Win-Win-Situation zwischen HIRO und dem potenziellen Käufer. Obwohl HIRO mir keinen Treppenlift anbieten konnte, fühlte ich mich bestens beraten und aufgeklärt. Bestnote!

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.72/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern