Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

A. Grundler

Weiden

2.55/5 Stars
1
2
3
4
5

Hiro-Lift es funktioniert

Anfang des Jahres musste ich mich mit der Beschaffung eines Treppenlifts auseinandersetzten. Ich kontaktierte die verschiedensten Hersteller und ließ mir die Möglichkeiten erläutern. Bei der Fa. Hiro-Lift kristallisierte sich schnell heraus, dass es nur hier alles aus einer Hand gab. Von der Konstruktion der Schiene bis über die vorherige Zeichnung, auf welcher man nochmal genau sehen konnte wie sich der Lift ins Treppenhaus einfügen würde. Die Beratung von Herrn Breidenstein war hier von Anfang an ehrlich und extrem professionell. Ich hatte immer den Eindruck mich in hervorragenden Händen zu befinden.

Nach Abzeichnung der Pläne gingen die Lifte in Produktion Mitte Juni hieß es dann auf geht's zum Einbau. Die Herrn Mayer und Vogl leisteten hier hervorragende und professionelle Arbeit und man mag es kaum glauben sie arbeiteten wirklich so sauber und ordentlich, wie es die Werbung verspricht. Selbst als es Tags darauf mit einem der Lifte ein kleines Problem mit dem Fußbrett gab, schauten sie nochmals vorbei um es umgehend zu beheben.

Seit diesem Tag laufen die beiden Liftanlagen zur vollsten Zufriedenheit. Auch der örtlich zuständige Moneur Herr Bernhardt ist ein großer Spezialist seines faches und Stand mir bei all meinen Fragen rund um die Praxis immer gerne zur Verfügung. Für mich bleibt insgesamt festzuhalten, die Firma Hiro-Lift hat in ihrer Werbung etwas versprochen, was sie bis dato zu 100% eingehalten hat.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.55/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern