Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

K. Heine

Burscheid

2.76/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Cordes,

zur Montage des Treppenlifts Gregorius möchte ich auf diesem Weg bemerken, dass unsere gesamte Familie mehr als erfreut war über Ihr kompetentes Montageteam. Neben zu beobachtendem kundenorientiertem Verhalten war auch zu spüren, dass viel Fachwissen vorhanden und auch angewendet wurde und die Baustelle so sauber verlassen wurde, als ob es keine Montage gegeben hätte.

Die Anlage selber wird häufig problemlos genutzt, es erfolgte eine optimale Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten.

Mit freundlichen Grüßen,

K. Heine

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.76/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern