Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

karsten Liss

Marienburger Str. 51469 Bergisch-Gladbach

2.64/5 Stars
1
2
3
4
5

Ich habe seit dem 12.12.2014 einen Hirolift. Als Architekt war ich anfangs skeptisch, aber jetzt muss ich die Fa. Hiro mal loben !

Die kaufmännische und technische Abwicklung war einwandfrei, problemlos und trotz der Vorweihnachtszeit pünktlich.

Das Design aber ist einfach genial, die Führungsschienen aus Edelstahl passen hervorragend zu unserem Treppengeländer, so als wenn das aus einem Guss geplant worden wäre.

Die Raumaufteilung mit ihren Parkpositionen und die enge Schienenführung um das Treppenauge ist sowohl funktionell als auch ästhetisch überzeugend.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.64/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern