Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

G. Przysucha

PLZ-Gebiet 49

2.65/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Dr. Hein,

heute möchte ich die Gelegenheit nutzen um Ihnen meinen Dank zu übermitteln.
Ihr Außendienst Monteur, Herr Guth, hat mir im Jahr 2010 den Hiro Lift 160 mit der Serien Nr. 109018 in mein Treppenhaus eingebaut. Derzeit war ich lediglich sporadisch auf den Treppenlift angewiesen.

Durch einen leidigen Unfall benutze ich ihn nun mehrmals täglich. Er funktioniert wie ein "Uhrwerk", zumal die Montage sehr gut stabil vorgenommen wurde.
Einen Tag ohne den Treppenlift kann ich mir nicht mehr vorstellen!

Ich komme im Außendienst öfters mit Menschen mit Handikap zusammen, die sich von Mitbewerbern Treppenlifte haben ein bauen lassen. Sehr viel Gutes hörte ich da nicht.
Bei der Gelegenheit schwärme ich immer von "meinem" Treppenlift.

Mit freundlichen Grüßen

Przysucha

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.65/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern