Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Andreas Weber

68642 Lampertheim

2.68/5 Stars
1
2
3
4
5

Im Dezember 2014 fiel aus gesundheitlichen Gründen die Entscheidung, dringend einen Treppenlift für unsere Eltern anschaffen zu müssen. Allerdings, dieser sollte bis Ende Januar eingebaut sein, ambitioniert !

Also zunächst Angebotsphase! Es waren 4 Anbieter gefragt, einer gab ein Angebot ab, ohne vorher in der Immobilie gewesen zu sein ... Von den verblieben drei Anbietern bot nur einer ein System an, welches ein besonderes Patent mit vielen Vorteilen anbieten konnte. In der Kürze der Zeit von der Ist-Aufnahme bis zum Angebot verlor der Berater (Herr Fuchs} keine Zeit, die Ausmessung der Liftanlage erfolgte unglaublicher Weise sogar an einem heiligen Feiertag (26. Dezember 2014!).
Danach verlief alles sehr professionell, von der Planung bis zur Installation Ende Januar 2015. Die Kommunikation mit H. Fuchs war zu jeder Zeit sehr Service orientiert, Fragen wurden fast immer nach ein paar Minuten beantwortet ... Auch die Information seitens der Hiro Lift Zentrale in Bielefeld war vorbildlich, wir wurden über jeden folgenden Schritt zeitgerecht informiert.
Am Tag der Installation lief alles wie erwartet, alles war sehr gut vorbereitet und die Monteure haben Ihre Arbeit mit hoher Genauigkeit aber auch viel Einsatz erledigt. Die Persönliche Einweisung der „neuen" Eigentümer in Ihren neuen Treppenlift ließ sich H. Fuchs nicht nehmen, dafür noch einmal „DANKE!"

Resümee:

Beratung: Note 1
Planung: Note 1
Durchführung: Note 1
Qualität: Note 1

Als Projektleiter (Europaweit) würde ich mir Dienstleister dieser Art wünschen, dann würde mir meine Arbeit noch mehr Spaß machen;-)
Jederzeit wieder, besten Dank H. Fuchs und Ihrem Team, hervorragende Arbeit, überdurchschnittlich!

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.68/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern