Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Familie Reisner

Dorsten

2.65/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wurde die Montage des bestellten Treppenliftes durchgeführt.
Ich möchte ein großes Lob für den Monteur aussprechen. Herr Guth war sehr umsichtig , freundlich und höflich. Er hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Seine Erklärung und Einführung in die Bedienung und den Umgang mit dem Treppenlift war umfassend und sehr gut verständlich. Es blieben keine Fragen offen und wir sind begeistert.
Der erste Eindruck vom Treppenlift ist ebenfalls sehr gut.
Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten bei der Planung ( erst die dritte Zeichnung war korrekt bzw. wie mit dem Berater abgesprochen) sind wir überzeugt  mit Hiro-Lift eine gute Wahl getroffen zu haben.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
 
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Reisner

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.65/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern