Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Eiblmayr

Delmenhorst

2.84/5 Stars
1
2
3
4
5

Mit zwei amputierten Unterschenkeln war es nicht mehr möglich, ins Obergeschoß zu gelangen. Nachdem ich mich zum Einbau eines Treppenlifts entschlossen hatte, habe ich verschiedene Angebote geprüft. Die Wahl fiel mir nicht schwer - der Kundenberater, Hr. Möhlenbrock, war sehr kompetent und nachdem ich eine Probefahrt gemacht hatte, stand für mich fest - der Hiro Lift ist es.

Der Einbau klappte auch problemlos. Auch hier war ein sehr netter und kompetenter Monteur, Hr. Guth, am Werk.

Ich bin sehr zufrieden, der Lift bedeutet für mich ein großes Stück Lebensqualität.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.84/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern