Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Pantke, Egbert

PLZ-Gebiet 09244 Lichtenau

2.81/5 Stars
1
2
3
4
5

Einbau Hebebühne HIRO 440

Am 21.5.2015 wurde die Hebebühne HIRO 440 für meine auf den Rollstuhl angewiesene Frau errichtet. Der Zeitablauf zwischen Lieferung der Hebebühne durch die beauftragte Spedition und dem Eintreffen der beiden Monteure war perfekt abgestimmt. Die Monteure begannen zügig und professionell mit der Montage, waren sehr freundlich und haben meine Fragen zuvorkommend und kompetent beantwortet.

Nach ca. 2,00 Stunden war die Anlage errichtet und die Baustelle beräumt. Die Hebebühne wird nun rege von mir und meiner Frau genutzt und ist eine erhebliche Alltagshilfe geworden. Die Funktionalität und Qualität der Hebebühne ist sehr gut. Wir sind froh, daß wir diese Hebebühne aus dem Hause HIRO haben einbauen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Egbert und Ursula Pantke

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.81/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern