Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Margit und Egon Spiekermann

36 Lauterbach

2.74/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Räker,

Wir machen heute etwas, was wir noch nie gemacht haben. Wir gestatten uns, Ihnen zu 2 hervorragenden Mitarbeitern zu gratulieren.

Zunächst wurden wir von Frau Margarete Franz besucht, die uns kompetent und überzeugend beraten hat. Frau Franz war kein bisschen aufdringlich, sondern hat uns durch ihre ruhige Art überzeugt. Wir haben dann auch keine weiteren Wettbewerber mehr angesprochen.

Nachdem wir die Finanzierung sichergestellt hatten, haben wir Anfang Mai bei Frau Franz bestellt.

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub wurden wir informiert, dass Herr Guth am Donnerstag, den 11.06.2015 zur Installation kommt. Herr Guth hat uns Donnerstag permanent informiert über die Verkehrssituation und wann er etwa bei uns in Lauterbach eintrifft. Über die Arbeit von Herrn Guth können wir nur Gutes sagen, sauber, zügig unaufdringlich. Die Übergabe erfolgte sachlich und vor allen Dingen verständlich.

Dies mussten wir einfach loswerden.

Mit freundlichen Grüßen

Margit Spiekermann
Egon Spiekermann

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.74/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern