Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

S. H.

Stuttgart

2.62/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Räker,
 
nachdem ich ein Angebot von der Firma Lifta über einen Treppenlift erhalten habe und über den unprofessionellen Kontakt sehr verärgert war, habe ich mich an das Käuferportal.de gewandt, die mir die Firma Hiro Lift nannten. Keine 2 Tage später rief mich Ihr Außendienstmitarbeiter Herr Mario Fuchs an und ich erhielt eine kurze, schon sehr professionelle telefonische Information zu diesem Thema.
 
Ab da war ich mehr als zufrieden über die Abwicklung. Da wir in Stuttgart leben und es um einen Treppenlift für meinen 93jährigen Onkel in Bad Homburg ging, war es mir umso wichtiger, dass auch vor Ort, ohne meine Anwesenheit, alles sehr reibungslos läuft. Das kann ich nur bestätigen. Herr Fuchs ist ein überaus kompetenter, Serviceorientierter Mitarbeiter, der mit hohem Einfühlungsvermögen auch das Vertrauen meines Onkel gewinnen konnte. Der Einbau hat perfekt geklappt und auch der Monteur, Herr Wege, kann ich nur überaus loben.
 
Ich werde die Firma Hiro Lift auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen

S. H. aus Stuttgart

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.62/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern