Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Mortier Wilhelm

Pöcking

2.75/5 Stars
1
2
3
4
5

Super Firma

Ich bin glücklich, mich für einen Einbau eines Hiro Lifters entschieden zu haben. Mit meinen 96 Jahren ist mir das Treppensteigen immer schwerer gefallen, jetzt hat sich das Problem gelöst. Hätte mich schon viel früher entscheiden müssen!

Ich möchte mich für die sehr kompetente Beratung von Hr. Bernhardt Lang recht herzlich bedanken. Er hat mir auch gesagt bei welchen Stellen ich Zuschüsse beantragen kann. Die Ausmessung der Liftanlage hat auch super geklappt. Auch ein großes Lob an die beiden Monteure Hr. Stelzl und Hr. Rögele die schnell und sauber gearbeitet haben! Ich werde ihre Firma im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

W. Mortier

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.75/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern