Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Familie Bombel

...

2.78/5 Stars
1
2
3
4
5

Unser Weg zum Hiro Treppenlift.

Ein Aufmaß in moderner 3D Fototechnik und eine fachlich und technisch gute Beratung durch H.Heum.

Für uns war es wichtig, dass die Stützen auf den Treppenstufen geklemmt wurden und der Marmor nicht beschädigt wurde. Hier war Hiro der einzige Anbieter mit dieser Möglichkeit.

Die Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten.

Ein freundlicher zügig arbeitender Monteur hat dann den Lift in kürzester Zeit montiert und die Einweisung durchgeführt, wir sind mit der gesamten Abwicklung durch die Fa. Hiro mehr wie zufrieden und werden das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Noch ein Sonderlob an den Monteur der schnell und sauber gearbeitet hat.

Hildegard und Friedhelm Bombel

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.78/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern