Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

K. K.

PLZ-Gebiet 93

2.75/5 Stars
1
2
3
4
5

Spitzenproduckt !

Vorausschauend, ohne Zeitnot, suchte ich einen Treppenlift über drei Haltepunkte, also K + E + D. Ich erhielt von drei Firmen Angebot und Besichtigung. Alle stellten ihren Lift auf die Treppe, was diese erheblich beschädigt und verschmälert.

Zuletzt kam HIRO-Lift, sah meine Treppe mit Treppenauge und machte mich aufmerksam auf ihre Befestigung im Treppenauge, wodurch die Treppe selbst unbeschädigt bleibt und weiterhin problemlos gereinigt werden kann - genial!

Weiterhin hat nur HIRO den Antrieb mit "Hartgummirollen", ohne Fett, Zahnstange und Zahnrad. Leiser, sanfter, sauberer- geniale Technik!

Die Wahl stand ohne Zögern fest, wenngleich etwas höherer Preis.

Beratung, Angebot in etwa 1 Std., nach Auftragserteilung 2. Besuch mit Vermessung meines Treppenhauses. Zeitaufwendig aber nicht störend und damit alles erledigt.

Lieferung und Montage von einer Frau und einem Mann der Fa. HIRO. Hoch engagiert wurde bestens gearbeitet, alles sauber hinterlassen, ich war voll der Bewunderung!

Seit September 2015 benutze ich ständig den Lift zur Erleichterung, ich kann auch noch ohne ihn die Treppe rauf, und meine Frau nutzt ihn als Lastenträger.

Es ist eine Freude, von dieser Firma solch Altershilfe im Haus zu haben!

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.75/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern