Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Matthias L.

PLZ-Gebiet 32

2.64/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Abschluss des Auftrages möchte ich mich für die Auftragsabwicklung auf diesem Wege recht herzlich Bedanken.

Beratung, Aufmaß, Fertigungszeit, Qualität, Funktion und vor allem die Montage durch Herrn Guth waren hervorragend. Besonders der Einsatz von Herrn Guth ist zu loben, einen kleinen Fehler, der die Verwendung des Liftes nicht beeinträchtigte, hat er am Freitag Abend auf dem Rückweg von seiner Montagetour behoben.

Meine Eltern haben den Lift sehr schnell akzeptiert und er ist eine sehr große Erleichterung.

Ich werde den Treppenlift und ihr Unternehmen gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias L.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.64/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern