Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Herr S.

Münsterland

2.32/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit bereits einem guten Vierteljahr ist Ihr HIRO-LIFT von ihrer Firma bei uns eingebaut worden. Wenn wir ihn "Gott sei Dank" aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit kaum benutzen, da wir die Treppe noch gut zu Fuß rauf und runter gehen können, so bedeutet er für uns im Ernstfall eine beruhigende Sicherheit für die Zukunft.
Wir probieren ihn natürlich regelmäßig bezüglich seiner Funktionsfähigkeit aus und haben bis jetzt alles für "Gut" befunden.
Im Zusammenhang mit der Bewertung "Gut" möchte ich diese Bewertung auf den Monteur, Herrn Guth, der den Einbau gemacht hat übertragen. Neben seiner fachkompetenten Arbeitsausführung,-soweit ich das als Laie beurteilen kann-, bis abends um 22 Uhr, muss besonders seine freundliche und für uns Laien verständliche Einführung in die Bedienung des Liftes erwähnt werden. Handwerker dieser Art findet man selten und die Firma kann sich glücklich schätzen, einen solchen Mitarbeiter zu haben.
Vielen Dank noch einmal für die zügige und gute Ausführung des Liftes.

Mit freundlichen Grüßen

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.32/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern