Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Hans Kurz

49565 Bramsche

2.65/5 Stars
1
2
3
4
5

Glückwunsch zu ihren Mitarbeiter Herrn Guth. Wie er seinen Arbeitsablauf so gestaltet hat und dann die Montage ausführte so kann man als Kunde HIRO uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe einen Menschen kennengelernt den man vertrauen kann. Herrn Spilker möchte ich nicht vergessen sein Beratungsgespräch nicht aufdringlich gute unterstützung bei der Vorplanung sowie bei Änderungen immer ein offenes Ohr. Mitarbeiter zuhaben die sich bei den kunden so Einsetzen kann man immer weiter Empfehlen. Das ist Werbung für HIRO. Ich möchte hiermit den Mitarbeitern sagen macht weiter so.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.65/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern