Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Familie Ertel

Neumarkt Sankt Veit

2.94/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir kauften uns vor einem Jahr ein Haus,da mein Mann nach einem Arbeitsunfall ein Bein verloren hatte benötigten wir dringend einen Treppenlift. Wir hatten uns 3 Angebote eingeholt und wir haben uns Gott sei Dank für Hiro- Lift entschieden. Die freundliche Beratung von Herrn Stelzer, seine Idee der Wangenbefestigung keine störenden Pfosten auf der Treppe hatten mich eigentlich schon beim ersten Besuch davon überzeugt das ich mich für Hiro-Lift entscheiden werde. Zum Einbauen kamen 2 Super Monteure die den Lift proffesionell und sauber eingebaut haben. Ich durfte nicht mal die Treppe kehren den sie sagten das wäre Ihre Aufgabe. Anschließend nahmen sie sich sehr viel Zeit, obwohl es schon spät war, uns den Lift zu erklären. Durch den Traktionsantrieb fährt der Lift so leise das meine kleine Enkeltochter die oben direkt neben der Haltestelle schläft das ganze Jahr noch nicht einmal aufgewacht ist.Meine Treppe ist frei begebar es stehen keine störenden Pfosten rum und sie ist immer sauber. Wir haben den Lift jetzt ca. 1 Jahr und er hat uns auch noch nie im Stich gelassen. Ich kann Ihnen Hiro- Lift nur empfehlen ich musste auch aus dem Bauch heraus entscheiden doch ich hatte das richtige Bauchgefühl und ich hoffe auch sie entscheiden richtig.

Vielen Dank Herr Stelzer danke an die Monteure für die saubere Arbeit und allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012

Mit Freundlichen Grüßen

Familie Ertel
Neumarkt Sankt Veit

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.94/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 1 Besuchern

  • Josef Baumeister

    29.12.2015

    j.baumeister63@gmx.de

    Das Ehepaar Ertel ist zwar sehr hübsch, aber ich hätte sehr gerne mehr Treppenlift auf dem Bild gesehen.