Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Familie Krohn

Hamburg

2.79/5 Stars
1
2
3
4
5

Seit einigen Tagen dürfen wir HIRO-Lift fahren. Ein gutes Gefühl. Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob die Montage in unserem Haus funktionieren würde, da die Voraussetzungen denkbar ungünstig waren. Aber, siehe da, die Monteure haben alle Schwierigkeiten gelöst und zügig und rücksichtsvoll gearbeitet. Großes Lob auch an die Werkstatt, die maßgenau gearbeitet hat und für alle Probleme eine Lösung anbot. Ganz großen Dank an unseren Berater, Herrn Kai W., der sachlich und äußerst hilfreich unsere Bedürfnisse ermittelt und umgesetzt hat. Dazu haben wir noch sehr wertvolle Tipps zur Finanzierung erhalten. Unser Fazit somit: HIRO Lift ist absolut empfehlenswert.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.79/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern