Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

A. Kämpf

PLZ-Gebiet 74

2.76/5 Stars
1
2
3
4
5

Bereits im Vorfeld waren wir zufrieden, die Vorstellung der Anlage war kompetent, zielgerichtet und aufschlussreich, Nachfragen wurden detailliert beantwortet. Positives ist auch über die Einbauarbeit zu sagen, sie erfolgte ohne Verschmutzung und irgendeine andere Belästigung, die Einweisung war zufriedenstellend. Hinsichtlich des Betriebs sind wir bis jetzt sehr überzeugt, dass wir mit HIRO Lift die richtige Wahl getroffen haben: Immerhin wurde der Lift in der Zeit vom 22. 06.bis 23. 11. 2011 an die 470 mal benützt, ohne dass irgendeine Störung auftrat.

Mit freundlichen Grüßen

Kämpf

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.76/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern