Aluminium-Schachtgerüste für Personenaufzüge
Alle HIRO LIFT-Personenaufzüge können in bauseits erstellte Mauer- und Betonschächte eingebaut werden oder im selbst tragenden Schachtgerüst geliefert werden. Die Gerüste bestehen aus einem von HIRO LIFT entwickelten, pulverbeschichteten Aluminiumprofilsystem und sind neben dem Inneneinsatz auch für den Außenbereich geeignet. Für die Farbgebung stehen die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung. Als Verkleidung sind folgende Materialien denkbar:
- lackierte Aluminiumelemente
- Verbund-Sicherheitsglas
Transparenz im Innen- und Außenbereich durch Glasverkleidungen
In der modernen Architektur lassen sich viele Beispiele für das gekonnte Zusammenspiel von Licht und Farben finden. Durch Verwendung Transparenz erzeugender Glasmaterialien entsteht ein besonderer Reiz.
Personenaufzüge im Aluminium-Glas-Schachtgerüst erlauben zahlreiche Varianten dieser Spielart. Denkbar ist – um nur ein Beispiel zu nennen – eine Variante mit zwei gemauerten Wänden, während die gegenüberliegenden Seiten mit Glas verkleidet sind.





