Für uns selbstverständlich: Umfassender Service nach dem Einbau durch unseren werkseigenen Kundendienst

Wir bieten Ihnen flächendeckenden Service durch unseren werkseigenen Kundendienst: Über 40 festangestellte, umfangreich geschulte Service-Techniker und Neuanlagen-Monteure befinden sich im ganzen Bundesgebiet im Einsatz. Sie kennen die Produkte genau und stehen in ständigem Kontakt zum Werk in Bielefeld, um sich jederzeit kurzfristig mit der Konstruktionsabteilung beraten zu können. Durch diese Politik der kurzen Wege stellen wir sicher, dass Sie als Kunde schnell die Hilfe bekommen, die sie  benötigen.

Unsere Service-Mitarbeiter sind von Ihnen sowohl persönlich als auch über die Zentrale erreichbar und können jederzeit schnell bei Ihnen vor Ort sein. In der Regel wird unsere Kundenbetreuung immer durch denselben Mitarbeiter gewährleistet. Sie als Kunde haben also nicht immer neue Ansprechpartner. Besonders praktisch: Unsere 24-Stunden-Service-Hotline ist rund um die Uhr erreichbar, werkseigene Service-Techniker sind im ganzen Bundesgebiet für Sie im Einsatz.

Als HIRO LIFT-Kunde können Sie bequem über unser Kontaktformular einen Servicetermin an Ihrem Wunsch-Datum vereinbaren.

Alternativ haben Sie hier die Möglichkeit, Ihren Service-Techniker vor Ort zu finden. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und halten Sie, wenn möglich, für das Telefonat Ihre Aufzugsnummer bereit.

Geben Sie hier Ihre PLZ ein: