Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

U. S.

Buseck

2.51/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrte Damen und Herren,

entschieden habe ich mich für den HIRO LIFT wegen des technischen Konzeptes, das mich überzeugte.

Und nun wurde der Aufzug geliefert, montiert und schließlich übergeben. Ich bin zufrieden. Zufrieden auch, weil HIRO mit seinem überzeugenden Aufzugssystem auch Techniker im Team hat, die durch ihre Arbeit überzeugen können und so zufriedene Kunden gewinnen. Wie Ihr Techniker Herr Heiko Guth. Ihm sage ich besonders danke.

Nach über drei Stunden Anreise von einer früheren Baustelle, kam Herr Guth bei uns am 08.12.2017, wie angekündigt um 8:30 Uhr an und begann sofort mit der Montage des Aufzuges. Dann nach etlichen Stunden Montagetätigkeit hintereinander, ohne eine Pause zu machen, uns dann genau um 20:30 Uhr den HIRO LIFTER mit dem Einweisen und dem Probelauf zu übergeben. Das zeugt für einen hervorragenden Einsatz und Unternehmenstreue.

Und daher habe ich Hochachtung vor Herrn Guth mit seinem vollkommenen Fachwissen und seiner Tätigkeit. Er hat mit seinem hervorragenden Einsatz andere Nachlässigkeiten, wie die verspätete Lieferung, etc. voll kompensieren können.

Wir waren schlußendlich erfreut, uns für einen HIRO LIFTER entschieden zu haben.

Mit freundlichem Gruß
aus Buseck in Mittelhessen.

U. S.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.51/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern