Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Heinz Heußer

Frankfurt am Main

2.56/5 Stars
1
2
3
4
5

Sehr geehrter Herr Hein,

nachdem der vor einigen Tagen montierte Lift HIRO 160 nun schon täglich genutzt wird, möchte ich meine Anerkennung zum Ausdruck bringen über die sehr gute Auftragsabwicklung. Begonnen hat es mit der hervorragenden Beratung durch Herrn Peters, der kompetent und geduldig die Vorzüge des Lifts in Theorie und Praxis an den Mann brachte.

Die zunächst witterungsbedingte Lieferverzögerung wurde durch die gute und zügige Montage durch Herrn Guth mehr als wettgemacht. Die Bohrarbeiten durch Granit und Beton erfolgten zu meiner Überraschung absolut staubfrei. Sehr gute Arbeit. Die Einweisung und Inbetriebnahme ist sehr gut verlaufen.

Zu diesen Mitarbeitern kann man Ihnen nur gratulieren. Den nächsten Lift - so ich noch einen brauchte - würde ich wieder bei Hiro bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Heußer

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.56/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern