Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Horst Wiotte

66126 Saarbrücken

2.45/5 Stars
1
2
3
4
5

Mit solch einem kompetenten Mitarbeiter wie Herr H. Guth kann Hiro sich glücklich schätzen

Erst waren wir etwas überrascht als nur ein Monteur aus dem Wagen ausstieg, aber das legte sich als sich Herr Heiko Guth bei uns vorstellte. Sympathisch und kompetent konnte er alle unsere Fragen fachlich sehr gut beantworten und so erklären das jeder Laie es versteht, das nenne ich Fachkompetenz in Vollendung. Herr Heiko Guth hat in unserem Haus sehr gute und saubere Arbeit geleistet, da blieb kein Krümel vom Bohren liegen, die elektrischen Anschüsse hat er Fachgerecht installiert und so unauffällig wie möglich verlegt, Respekt. Beim gemeinsamen Mittagessen konnte man sich auch mal über allgemeine Dinge unterhalten, dabei haben wir festgestellt das der Herr Guth ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch ist dem es sichtlich gefällt mit seinen Mitmenschen umzugehen. Sollte es irgendwann mal ein Problem mit unserem Lift geben, würden wir uns freuen den Herrn Heiko Guth wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, aber solch ein Mitarbeiter mit diesem Fachwissen und der Art mit Kunden umzugehen gehört eigentlich in die Chefetage von Hiro.

H. Wiotte & M. Haack

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.45/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern