Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Hans Molitor

Bürstadt

2.38/5 Stars
1
2
3
4
5

Die Mitarbeiter bringen die Firmen-Philosophie an den Mann.

Ende Januar 2019 wurde bei uns ein HIRO - Treppenlift eingebaut. Wir haben mit der Beurteilung bis heute gewartet, um die Alltagstauglichkeit zu prüfen. Nach über drei Monaten können wir heute sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Genau so, wie Herr Lopatenko die Beratung und Herr Guth die Montage, das Zeitmanagement sowie die Erklärung der Funktionen beherrschte, hat der Lift bis heute einwandfrei funktioniert. Die Ruhe und Umsicht von Herrn Guth sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich hervorgehoben. Es wurde zügig und sauber gearbeitet und lieber noch einmal gesaugt anstatt zu riskieren, den Montageort nicht ordentlich zu verlassen. Wir können die Mitarbeiter, den Lift und damit das Unternehmen uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.38/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern