Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

Claus S.

75038 Oberderdingen

2.69/5 Stars
1
2
3
4
5

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen, seit unser HIRO-Treppenlift installiert wurde und inzwischen gründlich auf seine Alltagstauglichkeit getestet werden konnte. Fazit: unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir sind von der Qualität und Technik absolut beindruckt und überzeugt.

Ein besonderes Dankeschön gilt Ihrem sympatischen und kompetenten Monteur Herrn Heiko Guth. Zunächst überrascht, dass das Montageteam nur aus einem Mann besteht, konnten wir sehr schnell erkennen, dass Bedenken hier fehl am Platz sind und uns HIRO den richtigen Mann zur Montage geschickt hat. Die Montage durch Herrn Heiko Guth erfolgte planmäßig, zügig, absolut präzise und sehr sauber. Die abschließende, umfängliche Einweisung und Erklärung war verständlich und ließ keine Fragen offen. Alles in Allem - perfekt eben !

Wir können die Firma HIRO-Lift und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2.69/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern