Blick von oben auf eine Treppenlift-Anlage in einem privaten Wohnhaus.

W. Neumann

Biblis

2/5 Stars
1
2
3
4
5

Ende April haben wir unseren Außentreppenlift der Firma Hiro erhalten. Wir sind mit dem Lift sehr zufrieden und er ist fast täglich im Einsatz. Begeistert waren wir von dem Außenmitarbeiter und Monteur Herrn Heiko Guth, welcher den Lift hervorragend montiert hat. Herr Guth hat eine ganz liebevolle und einfühlsame Art mit den Kunden umzugehen. Sein Auftreten war tadellos, sehr freundlich, er arbeitete sehr sauber, präzise und gewissenhaft und überzeugte auch in schwierigen Situationen durch sein hervorragendes Fachwissen. Die abschließende umfängliche Einweisung war verständlich und ließ keine Fragen offen. Der Firma Hiro Lift kann man zu einem solchen hervorragenden Mitarbeiter, fachlich wie menschlich, nur gratulieren.

Fanden Sie diesen Bericht hilfreich?
2/5 Stars
1
2
3
4
5

Kommentar zu diesem Bericht hinterlassen

Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare von 0 Besuchern